wenn sie meine flexible unterstützung hätten, dann könnten sie ganz fix die nächste anzeige schalten, endlich ihren flyer auf vordermann bringen, den lange gehegten traum eines kunden-give-aways realisieren oder den zum x-ten male kopierten laufzettel zukünftig als interaktive PDF ganz bequem online ausfüllen. Und das alles ohne teure werbeagentur und ohne fixe personalkosten.

 

klingt das für sie interessant? dann erzählen sie mir, was ihnen auf dem herzen liegt, ihnen unter den nägeln brennt oder ihnen kopfzerbrechen bereitet. als geschulte grafikdesignerin begleite ich sie von der ideenfindung über die druckvorstufe bis hin zum fertigen medium, kümmere mich um die optimale gestaltung nach den richtlinien ihres corporate design, um die angebotseinholung und die herstellung. sie lehnen sich derweil zurück… oder erledigen die aufgaben, für die sie der profi sind.

 

Leistungen buero-graphics gestaltung grafikdesign

 

 

das kann ich für sie tun:

      grafiddesign und professionelles layout für printmedien wie visitenkarten, flyer, prospekte, plakate …
      grafische gestaltung ihrer werbematerialien wie schilder, autobeschriftungen, aufkleber, give-aways …
      erstellung von grafikdaten für ihre website
      gestaltung von messeständen
      anfertigung von interaktiven PDF-formularen
      planung und durchführung von mailings

 

 

ich arbeite dabei mit den adobe programmen indesign, photoshop und illustrator und exportiere in alle für druck und web erforderlichen formate.